Wer schon immer mal wie seine Lieblings-Prinzessin sein wollte, sollte den Liebsten auf diese Verlobungsringe ansetzen: Jeder der Disney-Ringe ist einer Prinzessin zugeordnet. Die Schmuckstücke werden in den USA handgefertigt und können mit einer persönlichen Gravur versehen werden.

Arielles Verlobungsring:

Arielle hat sich eines der teuersten Stücke ausgesucht: Der Rubin mit den lila und grünen Edelsteinen kostet stolze 10.020 Dollar.

Auroras Verlobungsring:

Ein rosafarbener Saphir, der goldene Ring soll aussehen wie Auroras Haare. Preis: 3.830 Dollar.

Belles Verlobungsring:

Der Extravagante Ring nimmt die Farben aus Belles Kleid auf und kostet 3.195 Dollar.

Jasmins Verlobungsring:

Der blaue Topas kostet 1.390 Dollar.

Rapunzels Verlobungsring:

Der wunderschöne Amethyst würde Rapunzel wohl auch gefallen. Preis: 1.235 Dollar.

Pocahontas Verlobungsring:

Ein rosé-goldener Granatring um 1.005 Dollar.

Cinderellas Verlobungsring:

Cinderella würde den edlen Ring um 1.750 Dollar lieben!

Mulans Verlobungsring:

Schwarze Diamanten mit grünen Edelsteinen um 1.395 Dollar.

Schneewittchens Verlobungsring:

Rot wie Blut ist auch der große Rubin. Der Schneewittchen-Ring hat allerdings auch seinen Preis – nämlich stolze 5.590 Dollar.

Tiaras Verlobungsring:

Eine wunderschöne grüne Lotusblüte um 985 Dollar.

 

<!–En