Unicorn-Love: 10 Gründe warum jetzt alle Einhörner lieben

Der Einhorn-Hype erfasst das Internet – und das hat gute Gründe! Wir haben HOCHWISSENSCHAFTLICH geforscht haben eine Erklärung gefunden, weshalb wir Einhörner so lieben <3

  • Bild: shutterstock
  • Senden
  • Drucken

Fashion14.03.2017 | 09:00 hagr(miss)

1. Sie sind ein Fenster zur einer magischen Welt

Manchmal nervt uns der Alltag einfach – Einhörner erinnern uns daran, dass wir auch mal träumen dürfen! Weit, weit weg von To-Do-Listen, Deadlines und Kantinenessen! 

via GIPHY

2. Sie lassen das Kind in uns aufleben

Einhörner sind nur was für Kinder? Äh, JA, vielleicht?! Dennoch können wir sie toll finden! Und uns daran erinnern, dass es mal eine Zeit gab, in der wir noch an unsere Fantasie gelaubt haben! 

3. Sie sind die Style-Queens der Fantasy-Welt

Einhörner sind ja wohl das Schönste, das die Fantasy-Welt zu bieten hat. Elfen sind nah dran, aber die spitzen Ohren sind Geschmackssache. Einhörner hingegen sind einfach ein Symbol für Stil, Freude zur Farbe und Eleganz! 

via GIPHY

Einhörner in real life? Die findest du jetzt im huma eleven! Dort verstecken sich gerade viele pinke Einhörner. Schau vorbei und zähle, wie viele du findest! Weshalb erfährst du am Ende des Artikels! 

 

4. Sie glitzern so schön

Ganz ehrlich – den Punkt müssen wir jetzt nicht ausführen, oder? Ein weniger Glitzertitzer macht das Leben immer schöner!  

5. Sie sind Pferde in ihrer Perfektion

Jaja, Pferde sind super. Unser Lieblingsoutfit ist auch top! Aber so wie ein Pferd mit einem Horn den Style richtig laut aufgedreht hat, pimpen wir unsere Outfits auch mit It-Pieces und traumhaften Accessoires! 

via GIPHY

6. Sie verkörpern Stärke

Ein Einhorn steht für unumstößliche Integrität, Authentizität und Kraft. Volle GIRL POWER eben! 

7. „The last Unicorn“ ist DER Song!

Und zwar um unter der Dusche zu trällern, um dir im Stau die Zeit zu vertreiben ODER (unser Favorit) um deinen Kollegen den ultimativen Ohrwurm in den Kopf zu zaubern! 

via GIPHY

8. Sie sind uralt

Sorry liebe Millenials: Der Einhornhype hat nicht erst mit Instagram und Tumblr begonnen – tatsächlich gibt es schon antike Zeichnung auf denen Einhörner zu sehen sind. Waren sie vielleicht sogar mal echt? :O

9. Sie sind sassy

Ein Einhorn lässt nichts auf sich sitzen. Es steht über den Dingen! Und bei einer Diskussion weiß es ziemlich sicher, mit welchem Satz es dem Gegner den Wind aus den Segeln nimmt! #sosassy 

via GIPHY

10. Sie verbreiten SO viel gute Laune!

Hast du schon mal versucht dir wütend Einhörner anzusehen? Das geht nicht. Es sind Pferde. Magische Pferde! Mit einem Glitzerhorn auf dem Kopf! Hallo?! Wie soll man da schlechte Laune haben?!

DIE EINHÖRNER SIND LOS!

Das huma eleven wird 1 Jahr – und entführt zu diesem Anlass in die fabelhafte Welt der Einhörner! Die pinken Einhörner im huma eleven führen dich zu einem grandiosen Preis: 1 Jahr Gratis-Shoppen mit Zehner-Gutscheinen

Im huma eleven verstecken sich pinke Einhörner. Zähle sie und mit etwas Glück gewinnst du ein ganzes Jahr gratis Shoppen im huma eleven! Die große Live-Verlosung findet beim Geburtstagsfest am Samstag, 18. März um 16 Uhr unter allen anwesenden TeilnehmerInnen statt. Beim Geburtstagsfest warten übrigens noch viele weitere Highlights, wie eine XXL-Geburtstagstorte im Einhorn-Style und die YouTube-Stars KS Freak & Krappi!

 

(*Jedes Monat um € 300,- mit Zehner-Gutscheinen, gültlig in allen Shops, Gastronomie- und Dienstleistungsbetrieben im huma eleven - insgesamt also € 3.600,-)

  • Drucken

Kommentare