Trend: So trägst du Netzstrumpfhosen richtig

Wer mit dem Trend geht, der hat derzeit mindestens eine Netzstrumpfhose im Kleiderschrank. Doch wie trägt man den Netz-Style richtig und was geht absolut gar nicht? Die ultimativen Dos und Dont’s für alle Trendsetter kurz zusammengefasst:

  • Bild: Shutterstock
  • Senden
  • Drucken

Fashion28.07.2017 | 11:25 (miss)

Do: Unter der Hose tragen

Man kann eine Netzstrumpfhose mit einer zerrissenen Jeans kombinieren, wo man den Netzstoff durch die Löcher erahnen kann. Eine andere ebenfalls coole Methode ist, die Strumpfhose unter einer normalen Skinny-Jeans zu tragen und das Netz nur oben am Bund und unten an den Knöcheln hervorblitzen zu lassen.

Do: Geschlossene Schuhe

Besonders gut sieht eine Netzstrumpfhose aus, wenn sie mit Schuhen kombiniert wird, die bei den Zehen geschlossen sind. Leider suchen sich kleine Zehen oft den Weg, durch die Löcher, ans Freie und das muss wirklich nicht jeder sehen. Das kann außerdem sehr unangenehm sein, so wie ein „Loch in der Socke“. Ein Tipp, um dieses Problem zu umgehen: Socken unter der Strumpfhose tragen.

Do: Halte den Rest deines Outfits simpel

Eine Netzstrumpfhose macht dein Outfit automatisch edgy. Wenn du dann noch zusätzlich eine Leder-Hotpants dazu kombinierst, kann es schnell übertrieben wirken. Deshalb immer im Kopf behalten: weniger ist manchmal einfach mehr.

 

O O T D 🔥#tornjeans #jeans #fishnet #tumblrinspiration #outfitoftheday #outfit #ootd

Ein von @moonbybx geteilter Beitrag am

Don’t: Knallenge Miniröcke

In Kombination mit einer Netzstrumpfhose kann ein enger Minirock schnell ein gewisses „Pretty Woman“-Feeling mit sich bringen. Also wählt lieber einen coolen Jeansrock oder vielleicht einen lockeren Midirock. Die Netzstrumpfhose alleine wird euch schon genug Blicke sichern ;)

Don’t: Zu viel Farbe

Unter der Netzstrumpfhose noch eine farbige zu tragen kann cool sein, kann aber auch voll in die Hose gehen. Also am besten gedeckte Farben wählen und bei der Netzstrumpfhose selbst bei schwarz oder eventuell nude bleiben. Neon ist bitte tabu, außer du gehst auf einer Bad-taste Party...

 

  • Drucken

Kommentare