Kuschelig weich und wabbelig, garniert mit ein paar dunklen schwarzen Härchen: Die von Albert Pukies kreierte (Bier-)bauchtasche „Dadbag“ bringt alles mit, was ein ordentlicher Altherren-Bauch braucht. Und das Beste daran: Man muss sich dafür weder mit Junk Food vollstopfen, noch Bierräusche antrinken. Außerdem kann man den Bauch bei Bedarf auch ganz schnell – und ohne lästiges Workout – wieder loswerden.

 

#dadbag

Ein Beitrag geteilt von The Dadbag (@thedadbag) am

 

Coole Sache, oder? Im Moment wird die „Dadbag“ leider noch nicht produziert. Ihr Erfinder ist noch auf der Suche nach Investoren. Wenn alles gut geht, kann die Massenproduktion der stylishen Taschen aber hoffentlich bald los gehen – und wir mit runden Bierbäuchen auf Zeit die Blicke auf uns ziehen.

#dadbag

Ein Beitrag geteilt von The Dadbag (@thedadbag) am