Endlich: Unsere Jeans-Lieblinge der 90er kommen zurück

Jeans kommen einfach nie aus der Mode und jetzt feiern unsere liebsten Klassiker aus den 90ern ein Revival. Wir zeigen euch die heißesten Jeans-Trends!

  • Bild: Shutterstock
  • Senden
  • Drucken

Fashion02.11.2017 | 13:02 mok(miss)

1. Wide Cut Jeans

Die Zeit der enganliegenden Skinny Jeans ist vorbei! Die neuen Jeans werden bequem: Wide Cut ist angesagt. Wer glaubt, nur mit Skinny Jeans einen hübschen Knackpo zu bekommen, der irrt! Mit dem richtigen Sitz schmiegen sich auch die Wide Cuts wunderschön an deine Rundungen an.

 

2. Archive Jeans von Pepe Jeans

Die Ikone ist zurück! Und zwar mit cooler Waschung und stylischem Schnitt. Die Archive Jeans von Pepe Jeans vereint alle coolen Elemente der 70er, 80er und 90er und interpretiert diese neu: Fester Stoff, aber dennoch relaxed-fit, lockere Raffung an der Hüfte und gerades Bein. In Kombi mit einem weißen Shirt oder einem dicken Oversize-Strickpulli sieht der Look echt heiß aus! Hier geht's zu den coolsten Teilen von Pepe Jeans!

Woke up like this 😜wearing #PepeArchive jeans @PepeJeans #MyPepeJeans

Ein Beitrag geteilt von Veronica Ferraro (@veronicaferraro) am

 

3. Cargo Jeans

Vielleicht hat deine Mama irgendwo noch dieses Retro-Trendteil im Schrank? Kontrastnähte und aufgenähte, markante Taschen machen den Cargo Trend aus. Wichtig ist, dass du beim Kombinieren darauf achtest, dass du die eher maskuline Hose mit weichen, simplen Details begleitest, zum Beispiel mit einer transparenten Bluse oder einem schwarzen Pulli mit Rundhalsausschnitt.

 

4. Bootcut

Erinnerst du dich, als deine Glockenhosen ja nicht weit genug ausgeschnitten sein konnten? Als wir die Nähte unserer Jeans komplett aufgewetzt haben, weil Jeans prinzipiell weit über den Schuh hängen mussten? Und bei Regen die Nässe immer das Bein hochgekrochen ist, weil die Jeans so lang war. YES, der Bootcut Trend ist zurück – aber viel edler und stilsicherer als damals! Boot Cuts solltest du mit hochwertigen Schuhen mit zumindest einem kleinen Absatz kombinieren. Dann kommt der Schnitt schön zur Geltung und deine Beine werden nicht gestaucht. (Wie damals. Als du hardcore zu Blink 182 abgegangen bist.)

 

Mach mit...

...beim Pepe Jeans-Quiz in der missAPP im Bereich Activity. Teste dein Wissen rund um die Marke Pepe Jeans und die neue Archive-Kollektion und gewinne mit ein bisschen Glück Diamanten, die du im Bereich MYmiss gegen coole Produkte eintauschen kannst.

 

  • Drucken

Kommentare