"Ultra Violet": So stylst du die Trendfarbe 2018

Es ist offiziell: Ein kräftiger Lila-Ton wurde zur It-Farbe des gesamten Jahres 2018 erkoren. Das bedeutet, dass auch in der Mode kein Weg daran vorbei führt. Zeit, den Kleiderschrank ordentlich aufzustocken!

  • Bild:
  • Senden
  • Drucken

Fashion11.01.2018 | 11:54 Sunny(miss)

Das Farbinstitut Pantone hat auch für das Jahr 2018 DIE Farbe des Jahres auserkoren - und es ist ein kräftiges "Ultra Violet"! Wir freuen uns schon mal, die ersten Teile zu shoppen um rechtzeitig im Frühjahr ganz im Trend zu liegen.


Ob als Mantel oder cooles Kleid - oder im Interior als Tapete und chices Sofa, Ultra Violet wird 2018 überall zu sehen sein. Und darüber darf man happy sein, denn die Farbe lässt sich als Eyecatcher super leicht kombinieren. Wir verraten, wie.

Styling Tipp:

Unser Stil-Vorbild Gigi Hadid trägt klassische Basics zur Trendfarbe der Saison, denn mit weißem Oberteil und einer Skinny-Jeans hat noch niemals jemand etwas falsch gemacht.

 

 

Edgy, gesehen bei der Paris Fashion Week, mit einem Bleistiftrock und als Kontrast noch gelbe Boots dazu - zusammen mit der weißen Bluse wirkt der Look geerdet und cool.

 

Natürlich kann man sich auch erst mal mit "kleineren" Stücken - wie Schuhen oder Taschen - an die Trendfarbe heranwagen. Denn eines steht fest: Die Blicke der Anderen sind einem - in Ultra Violet gehüllt - so gut wie sicher.

Lust bekommen? Dann könnt ihr tolle Teile in der angesagten Farbe ganz easy nachshoppen:

 

 

 

  • Drucken

Kommentare