Provokant: Diese neuen Jeans zeigen wirklich ALLES

Bare Butt Jeans präsentieren - wie der Name schon sagt - den blanken Hintern. Ob die ausgefallenen Hosen zum Trend werden, bleibt fraglich.

  • Bild: Shutterstock
  • Senden
  • Drucken

DesignerRed(miss)

Ripped Jeans? Kennen wir. Schockieren tun die löchrigen Fetzenjeans niemanden mehr. Die "Bare Butt Jeans" gehen jedoch einen Schritt weiter, denn die Kollaboration des Modelabels Vetements mit Levi's erregt die Gemüter tatsächlich - im wahrsten Sinne des Wortes.

#VETEMENTSxLEVIS @mytheresa.com @kevingiacco

Ein Beitrag geteilt von VETEMENTS (@vetements_official) am

Die Bare Butt Jeans ist nämlich mit Reißverschlüssen ausgestattet, die besonders tiefe Einblicke ermöglichen - nämlich direkt auf den nackten Hintern, wenn man das möchte. Falls nicht lassen sich die Zipps natürlich auch komplett schließen. 

Wer es selber ausprobieren mag, kann das gute Stück für ca. 1.400 Euro kaufen. Auf Instagram kommt die freizügige Jeans jedenfalls schon mal gut an - über 52.000 Menschen gefällt sie da - oder mag es an der besonders knackigen Kehrseite des Models liegen?

#VETEMENTSxLEVIS @additionadelaide

Ein Beitrag geteilt von VETEMENTS (@vetements_official) am

#VETEMENTSxLEVIS NOW ON WWW.COLETTE.FR @colette

Ein Beitrag geteilt von VETEMENTS (@vetements_official) am

  • Drucken