Ein neuer Schuhtrend hat in der Modewelt Einzug gehalten und dieses Mal ist er sogar bequem! Die Rede ist von Gesundheitsschlapfen, wie die der Marke Birkenstock.

 

Was bis vor kurzem noch undenkbar und für Kindergartentanten und Krankenschwestern Teil ihrer Arbeitskleidung war, ist jetzt ein Must-Have für Fashionistas.

Mittlerweile gibt es die Gesundheitsschuhe in allen möglichen Farben und Formen.
Doch wie stylt man den gesunden Trend?

 

 

"Birkis" sind mittlerweile absolut alltags- und vor allem auch abend-tauglich. Sie lassen sich super zu Sommerkleidern, Denim-Shorts, aber auch zu edlen Kleidern kombinieren. Diese Form von Stilbruch ist besonders angesagt.

 

In den meisten Fällen kann man die trendy Schuhe auch ins Büro anziehen. Ausnahmen sind über-seriöse Jobs, in den generell keine offenen Schuhe erwünscht sind.

 

 

Achtet unbedingt darauf, dass das restliche Office-Outfit klassisch ist. Dann kann dem perfekten Birkenstock-Look nichts im Wege stehen.

 

 

<!--En