Hoch hinaus: 8 Fashion Tipps, mit denen du größer wirkst

Es gibt, neben den guten alten Highheels, noch viele andere Tricks, mit denen du größer aussiehst, als du in Wahrheit bist. Wir zeigen dir 8 davon!

  • Bild: pin
  • Senden
  • Drucken

Trendsred(miss)

1. Star in Stripes

Längsstreifen oder vertikal gemusterte Grafik-Prints strecken optisch und lassen dich noch dazu dünner wirken. Karierte Stoffe sollten hingegen bei einer kleinen Körpergröße eher vermieden werden.

2. Perfect Match

Wenn sich das Oberteil stark von der Hose abhebt verkürzt das automatisch das Erscheinungsbild. Einfarbige Ensembles und ähnliche Muster sind hingegen eher geeignet, um ein paar Zentimeter dazu zu schummeln.

3. Körperbetont statt Oversized

Vermeide zu weit geschnittene Teile. Je breiter du wirkst desto kleiner schaust du auch aus. Also eher auf enge Schnitte setzen.

4. Highheels sind deine BFF's

Highheels sind die Antwort auf die Probleme jeder kleinen Frau. Sie strecken die Beine und machen dich sofort größer. Schuhe mit Plateau sind sogar halbwegs bequem und schummeln noch ein paar extra Zentimeter dazu. P.s.: Nudefarbene Heels lassen nackte Beine besonders lang wirken.

5. Wunderwuzzi: Schlaghose

Schlaghosen eignen sich super um dich größer zu schummeln als du eigentlich bist. Unter dem weiten Hosenbein kannst du Plateauwedges oder Stiefletten verstecken, die man gar nicht bemerkt wenn die Hosenlänge stimmt. Somit kannst du dir im Nu super-lange Beine zaubern. Dasselbe gilt übrigens für Maxiröcke.

6. Dutt-Up

Ein Dutt am Oberkopf lässt dich automatisch größer wirken. Also einfach öfter mal die Haare auf einen Haarknoten zusammen drehen und locker am Oberkopf feststecken.

7. Echt Spitze!

Für alle Mädels die es nicht immer aushalten in High-heels herum zu laufen, gibt es eine Alternative: spitze Ballerinas. Spitz zusammenlaufende Schuhe verlängern die Beine optisch und sehen noch dazu richtig cool aus.

8. Vermeide Beuteltaschen

Riesengroße Taschen erschlagen kleinere Frauen optisch regelrecht. Also eher die Accessoires an deine Körpergröße anpassen und zu kleineren, praktischeren Teilen greifen.

  • Drucken

Kommentare