Streetstyle Stars zeigen uns: Diesen Herbst muss man mindestens einen Hut besitzen, um modetechnisch die Nase vorn zu haben. Die trendige Kopfbedeckung ist nicht nur ideal für Bad Hair Days, sondern schützt auch deine perfekt geföhnte Welle vor Wind und Wetter. Diese Saison sind besonders dunklere Töne wie brombeer, petrol oder schwarz en vogue, obwohl auch mit Knallfarben wie rot schöne Akzente gesetzt werden können.

 

Diese Hutformen sind unsere Favorites für den Herbst:

 

Die Melone

 

 

 

Diese coole Stockholmer Streetstylerin zeigt, dass die Melone nicht nur zu Charlie Chaplin Zeiten cool war, sondern auch 2014 noch richtig stylish aussieht. Am besten mit einer Lederjacke und Wallemähne kombinieren.

 

Der Fedorahut

 

 

 

All-time favourite Blogger Camille von „Camille over the Rainbow“ rockt den schwarzen Fedorahut mit einem schwarzen Blazer, Skinnyjeans und superheißen Ankleboots.

 

Der Schlapphut

 

 

Schlapphüte sind nicht nur was für den Strand, sondern können aus Filz auch im Herbst gerockt werden. Sie passen gut zu romantischen Kleidern und knielangen Mänteln in Brombeerfarben.

 

 

Hüte in Brombeertönen

 

 

Das Oxblood und Brombeer momentan total angesagt ist, wissen wir ja mittlerweile. Auch in Sachen Kopfbedeckung kommen wir an den Trendfarben nicht vorbei. Oxblood und Brombeer sehen toll zu Grautönen und zu Schwarz aus und passen auch gut zu High-Waist-Jeans, wie diese Fashionista beweist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<!--En