1. Die Legging

Die Legging befindet sich seit mittlerweile fast einem Jahrzehnt konstant in unserem Kleiderschrank und ist mittlerweile weder hip noch chic. Aber eines ist sie: bequem! Für den Langstreckenflug ist die das Beinkleid also ein absolutes Muss. Wer es gern etwas stylischer mag, der sollte zu einer Jersey-Jogginghose greifen.

 

2. Baumwoll-Traum

Damit es weder peinlich noch für die Sitznachbarn geruchsintensiv wird, sollte man ein Oberteil aus Baumwolle einem Polyester-Shirt vorziehen. Prinzipiell gilt: Baumwolle ist atmungsaktiver und verringert dadurch unangenehme Gerüche. Auch praktisch ist Funktionskleidung. Ein Thermo-Shirt kann allemal stylisch aussehen.

 

3. Sneaker

Sie sind unsere täglichen Begleiter und Lebensretter – Sneaker machen das Leben schöner und den Flug erträglicher.

 

4. Der Cardigan

Im Flugzeug kann es manchmal ganz schön frisch werden, deshalb sollte man einen warmer Cardigan immer parat haben – das gilt auch für Reisen in den Sommermonaten. Wer nicht verkühlt im Urlaub ankommen möchte, sollte vorsorgen.

 

5. Die Mary-Poppins-Tasche

Eine geräumige Tasche ist das Um und Auf für alle Reisenden. Dabei muss man allerdings darauf achten, dass in der Tasche Ordnung herrscht, immerhin will man Schlafbrille, Haargummi und Co. auch auf Anhieb finden.