Fashion-Talk: 6 Trends, die Männer nie verstehen werden

Ist dir das auch schon einmal passiert: Du triffst dich mit deinem Freund auf ein Date und er starrt orientierungslos auf deine Schuhe (obwohl du sie super findest)?

  • Bild: Pinterest
  • Senden
  • Drucken

Trends(miss)

1. Birkenstocks

Super angenehm und trendy finden wir - doch die Männer sind da anderer Meinung.

2. High-Waisted Teile

Wieso das so ist, wird uns noch lange ein Rätsel bleiben, immerhin sehen High-Waisted Hosen und Röcke super aus. Männer finden jedoch die Form nicht "attraktiv". (Ach Männer, ihr müsst noch so viel lernen...)

3. Das Hängerchen

Sie sagen: "Es ist formlos!" Wir antworten:"Gut, dann können wir essen was wir wollen, ohne den Bauch danach einziehen zu müssen!"

4. Flatforms

So mancher Mann glaubt, dass Flatforms wie an den Fuß gebundene Bügeleisen aussehen. Au contraire, wehrte Herren, au contraire!

5. Rollkragenpullis

Klar, alles was nicht ausgeschnitten ist, gefällt den Männern nicht (deshalb tragen wir sie erst recht!). Super trendy sind die Teile sowieso!

6. Der Jumpsuit

Der Jumpsuit steht - vorausgesetzt er hat die richtige Passform - wirklich jeder Frau. Doch Männer verstehen die schicken Einteiler nicht. Was solls...

  • Drucken

Kommentare