matte Beuteltaschen

Die Schultertaschen im schlichten Beutel-Style sind einer unserer Lieblinge! Der Trend ist auch 2017 noch super angesagt, weil er einfach mega praktisch ist. Allerdings heißt es jetzt weg vom Glanz und hin zu matten Textilien, wie zum Beispiel bei diesem Modell von Liebeskind.

 

 

Navy Klassiker

Kühle Blautöne im Navy Stil sind 2017 voll angesagt. Wer den kompletten Style liebt, kombiniert den Michael Kors Shopper im klassischen Schnitt mit einer gestreiften Bluse. All sails set!

 

cleane Shopper

Klar, Shopper sind nichts Neues! Dieses Jahr fallen sie aber kleiner und glatter aus. Statt großer Bulkybags setzen wir auf klare Linien und qualitative Materialien. Ein absolutes MUSS bei den offenen Shoppern: Eine Innentasche, die du sicher verschließen kannst. Bei diesem Hugo Boss Shopper in nude-rosé hast du gleich zwei Fächer mit Reisverschluss für sorglose Shopping Trips und verdammt stilsichere Insta-Pics!

 

kleine Rucksäcke

YES, wir liebe Rucksäche immer noch! 2017 lassen wir deswegen das Kultlabel Kipling hochleben, das vielen noch aus der Kindheit ein Begriff sein wird. Besonders cool ist ein chicer Materialmix, wie bei diesem City Backpack von Kipling mit schwarzem Webstoff und cognacfarbenen Lederapplikationen.

 

Schultertaschen mit Farbmix

2017 wird ein Jahr des Colour-Blockings! Das heißt, wir führen Farben zusammen, die auf den ersten Blick ziemlich knallen – und auf den zweiten Blick ein wunderschönes Gesamtbild ergeben. Wir haben uns in die Anfänger-Variante von Valentino verliebt (die überraschend günstig ist): Ein erdiges Rot außen trifft auf ein knalliges, sattes Neon-Blau im Innenfutter. Besonders cool: Entweder elegant am Arm oder gemütlich mit Schulterriemen tragen!

Also Ladies, ihr wisst was das heißt? Shoppiiing <3

via GIPHY

 

 

<!–En