Sweet

Habt ihr sie schon gesichtet? Puma hat die Sneaker für den Frühling! Mit der süßen Schleife geben sie den lässigen Sneakern etwas Verspieltes und machen sie absolut besonders.

Puma Sneaker in hellblau über BestSecret -20%

Spring

Ist es ein Halbschuh? Ist es ein Sneaker? Es ist ein Slipper! Die coole gewebte Optik gibt dem Schuh das gewisse etwas!

Slipper von Peppa Rose über BestSecret -50%

High or Low

Auf High Heels wollen wir natürlich nicht verzichten, aber sie sollen schon etwas ausgefallener sein! Diesen Frühling/Sommer werden High Heels mit Samt (dem Trend zurzeit!) aufgepeppt, oder großen Applikationen wie Maschen

Sandaletten von Mia & Jo in rosa über BestSecret -50%, Ella Cruz Sandaletten in nude über BestSecret -50%

Pantoletten

Ist der Trend immer noch nicht vorbei? Nein – zum Glück. Denn jetzt geben die super bequemen Schuhe erst so richtig Gas, zum Beispiel mit etwas Flausch oder geschlossen mit Masche.

Ella Cruz Pantoletten in pink über BestSecret -50%, Pertini Pantoletten in schwarz über BestSecret -28%

Mules

Wer wirklich im Trend sein will, der greift ab sofort zu Mules! Auch hier stechen vor allem Maschen und auffällige Applikationen ins Auge.

Mules von Ella Cruz über BestSecret -50%

Pssst …

 

Du willst alle Schuh-Trends direkt Shoppen? Wir haben ein special Goodie für alle missen!! 

BestSecret ist die exklusive Fashion-Community mit Designermode, Schuhen und Accessoires bis -80%, in die man nur auf Einladung kommt. 

Für alle missen haben wir aber den exklusiven Zugang und einen 15€ Gutschein ergattert! 

Entdeckte jetzt über 3.000 Designerlabels!

HIER KLICKEN zum exklusiven Zugang

 *Nur für Neukunden in Österreich. Dein Gutschein ist an einen Einkauf von min. 50€ gebunden.

Nach der Registrierung könnt ihr euch auch die BestSecret App runterladen und jederzeit shoppen! So verpasst ihr nichts!

Hier geht’s zum Download für iOs.

Hier geht’s zum Download für Android.