Unser Lieblingskleidungsstück im Sommer? Eindeutig der Badeanzug – und weil der auch 2017 wieder absolut im Trend ist, tauschen wir nicht nur den Bikini am Strand gegen einen coolen Einteiler, sondern integrieren ihn gleich ins komplette Outfit. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: In Sekunden hat man morgens ein gemütliches, perfektes Sommeroutfit (BH brauchen wir keinen, juhu!) zusammengestellt und ist außerdem jederzeit bereit für Spontan-Ausflüge an den See.

Leafprint bodysuit / swimsuit #bodysuit #swimwear #leafs #plants #thebodysuitcollection

Ein von @the_bodysuit_collection geteilter Beitrag am

Einige Regeln gilt es aber dennoch zu beachten: Die Farben des Badeanzugs sollten noch knallig sein (wenn der Stoff verblasst oder vergilbt ist, besser in ein neues Modell investieren) und das Material fest und keinesfalls durchsichtig oder ausgeleiert. Prinzipiell sehen die enganliegenden Einteiler immer gut zu fließenden Maxi- oder Midiröcken, weiten Culottes oder zu lässigen Ripped Jeans aus. Und wenn es am Abend mal kühler wird, kombinierst du eine leichte Bomberjacke oder einen Kimono dazu – fertig! Generell gilt aber auch hier: Erlaubt ist, was gefällt!

In the jungle the mighty jungle 😂 #throwbacktuesday #bodysuit #highwaisted #vintagejeans

Ein Beitrag geteilt von Veronika Chrenkova (@vero_chrenko) am