Accessoire-Trend auf Pinterest: Die hippsten Circle Bags und wie du sie stylst

Woran erkennt man in diesem Herbst Fashionistas? Richtig - an den runden Taschen, die jetzt jedes Outfit aufwerten. Und das beste: Für jeden Geschmack ist etwas dabei!

  • Bild: Shutterstock
  • Senden
  • Drucken

TrendsRed(miss)

Runde Korbtaschen waren DAS In-Accessoire des Sommers. Jetzt zeigt sich die Trend-Bag im neuen Herbst-Gewand: Circle Bags erobern gerade in den unterschiedlichsten Designs die Pinnwände auf Pinterest und die Kleiderschränke von Fashionistas weltweit. Und das war wohl erst der Anfang! Circle Bags aller Art sind nämlich gerade DER Accessoire-Trend, in den es sich zu investieren lohnt - und das wird auch eine Zeit lang so bleiben. Ob klassisch aus Glattleder, mit Quasten oder Comicprint, es lohnt sich, die etwas andere Taschenform mal auszuprobieren: Die kleine Schwarze mit Henkeln ist perfekt für den Abendlook, Crossbody Circle Bags aus Naturleder machen zu lässigen Ringel-Wollpullis den City-Look komplett und runde Taschen in Farben wie Senfgelb werten jeden monochromen Look sofort auf.

  • Drucken