Polaroid-Geschichten

Wirklich absolute super Last Minute Lösung: Eine Geschichte, erzählt mit Polaroids! Alles was du dafür brauchst ist eine Polaroid-Kamera, Stift und Papier. Dann schreibst du eine Anekdote oder eine gemeinsam erlebte Geschichte in Großbuchstaben auf das Papier und machst Selfies mit der Polaroid-Kamera! Die „Tatsächlich Liebe“-mäßigen Weihnachts-Vibes kannst du dann noch in ein süß verziertes Kuvert packen oder in einem Bilderrahmen anordnen, wenn du noch einen daheim hast. 

via GIPHY

Selbstgebackene Weihnachtsgrüße

Gerade für alle, die die Adventzeit nicht bei der Familie daheim verbringen können, ist die Sehnsucht nach Omas Keksen nach Geheimrezept und Mamas Weihnachts-Stollen groß! Umso mehr Freude kannst du mit selbstgebackenen Leckereien verbreiten. Am besten, ihr genießt die süßen Köstlichkeiten dann auch noch gemeinsam! Bei Fini’s Feinstes findest du auf den Mehlpackungen jetzt außerdem verschiedene Geschenkssticker zum Abziehen, mit denen du deine Back-Kreationen auch noch nett verpacken und personalisieren kannst. Kleiner Bonus: Hinter den Stickern verstecken sich tolle Geheimrezepte!

via GIPHY

Wenn du Lust hast, mit uns noch anderen Menschen zu Weihnachten eine Freude zu bereiten, lies unbedingt am Ende des Artikels weiter.

Badesalz

Badesalz ist wirklich super easy selbst herzustellen. Die Chancen, dass du die nötigen Zutaten schon Zuhause hast, stehen außerdem ziemlich gut! Du brauchst eigentlich nur grobkörniges Salz (am besten eignet sich Himalaya Salz), ätherische Duftöle, wie du sie auch für Öllämpchen verwendest, etwas Olivenöl und eventuell Lebensmittelfarbe. Bonuspunkte gibt’s für getrocknete Blütenblätter!

via GIPHY

Wellness im Glas

Die Weiterentwicklung für alle, die keine Öle oder Ähnliches bei der Hand haben: Einfach die Wellness-Artikel, die du noch Zuhause hast (ungeöffnet, bitte 😉 ) gemeinsam in ein schönes Einmachglas packen und mit ein paar Schleifen verzieren. Besonders schön sind zum Beispiel Gesichtsmasken, kleine Schwämmchen und Seifen, Duschgele im Reiseformat und und und. Gerade wenn man merkt, dass der 24. Dezember dieses Jahr ein Sonntag ist, kann diese Geschenkidee einen noch retten! 

via GIPHY

Scrabble-Botschaften

Ein süßes Upgrade für alle, die gerne Fotos verschenken! Verziere deinen Bilderrahmen mit kleinen Botschaften, für die du Scrabble Steine oder Tastatur-Tasten nutzt. Zum Beispiel kannst du so „Bester Papa“ zu einem Foto von dir und deinem Papa schreiben! Zugegeben, es wäre schon ein riesen Zufall, wenn du eine alte Tastatur zur Hand hättest. Aber Scrabble liegt in vielen Haushalten in doppelter und dreifacher Version auf!

via GIPHY

Bratapfel-Sets

Eine schöne Einladung zum gemeinsamen Genießen oder einfach als kleine Aufmerksamkeit: Ein Set mit allem, was man braucht, um sich abends nach der Arbeit oder der Uni einen leckeren Bratapfel zu gönnen (also Apfel, Nüsse, Zimt-Zucker-Mischung, Rosinen und Butter). Besonders schön wirken die Zutaten in einem Bastkörbchen. Dazu noch ein Fläschchen Eierlikör und schon sind alle in Weihnachtsstimmung!

via GIPHY

JETZT MIT FINI’S FEINSTES FREUDENBÄCKERIN WERDEN

Du möchtest nicht nur DEINEN Großeltern eine Freude machen, sondern allen Omas und Opas? Dann bewirb dich jetzt in der missAPP als Fini’s Feinstes Freudenbäckerin! Gemeinsam backen wir süße Köstlichkeiten und besuchen damit ausgewählte Seniorenheime in Wien! Spread the love, lade dein Karma-Konto auf und zaubere anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht.

<!–En