1. Tob dich dekomäßig aus

Wenn es draußen klirrend kalt ist, bleiben wir oft lieber in unseren eigenen vier Wänden. Das ist aber kein Grund, Trübsal zu blasen! Wenn wir schon so viel daheim sind, dann schaffen wir uns eben eine Wohnatmosphäre, dass all unsere Insta-Follower neidisch werden! Und gerade jetzt gibt es sowieso so wunderschöne Deko-Artikel, dass wir uns gar nicht entscheiden können, mit welchem Raum wir beginnen wollen. Na, schon vom Motivationsschub erfasst?

2. Schenk dir Sonne ein

Wenn es draußen gefühlsmäßig einfach ständig dunkel ist, brauchst du Sonnenstrahlen! Und die kannst du dir ganz einfach einschenken. Hol dir exotische Geschmacksexplosionen nach Hause! Wir lieben zum Beispiel die neue Sorte Orange Mango von Happy Day. Das ist übrigens auch die Lieblingssorte von Ski-Star Anna Veith. Da trinkst du pure gute Laune! Du möchtest noch weiter eintauchen in die Happy Day Welt? Dann bewirb dich jetzt auf www.rauch.cc und gewinne ein Meet & Greet mit dem Happy Day Frucht Star Anna Veith. Zusätzlich gibt es noch ein professionelles Fotoshooting, in dem du dich selbst in einen Frucht Star verwandelst!

Rauch Happy Day

3. Fake dir Sommer

Was macht man im Sommer so? Im Bad abhängen, Eis schlemmen, Bikinis shoppen … das geht aber doch auch alles im Winter! Swimsuits und Bikinis gibt es online gerade ziemlich günstig. Einfach einen neuen Look shoppen und ab mit dir ins Hallenbad! Dort kannst du ins Wasser springen, dir ein leckeres Eis gönnen, vielleicht sogar ins Solarium gehen und so ein bisschen UV Licht tanken! Und wenn es dort einen Outdoor Whirlpool gibt und du im Schnee im heißen Wasser raus schwimmen kannst, hat das doch auch etwas für sich, oder?

4. Kleine Roadtrips, große Wirkung

Vielen geht der Winter auf den Wecker, weil sie das Gefühl haben, dass sich da einfach nichts tut. Dabei steht da so viel Schönes am Programm! Viele Städte haben im Winter einen ganz besonderen Charme. Mach doch einfach mal einen kleinen Roadtrip, vielleicht sogar inklusive einer Übernachtung! Dafür musst du gar nicht weit weg fahren, manchmal sind es schon Museen oder Klöster oder auch Burgen, die nur ein oder zwei Autostunden entfernt sind, die einen echten Besuch wert sind. Du wirst sehen, solche Mini-Trips heben die Laune sofort.

5. Einfach mal faul sein

Last but not least: Mach es wie die Tierchen und genieße Winterschlaf! Natürlich nicht wortwörtlich, aber genau jetzt ist die Zeit um einfach mal auszuspannen und die Batterien wieder aufzuladen. Du kannst einen ganzen Tag mit einem Buch auf dem Sofa chillen. Du kannst am Wochenende ewig ausschlafen, ohne schlechtes Gewissen zu haben, draußen etwas zu verpassen. Du kannst das längste Schaumbad der Welt nehmen. Nobody cares. Jetzt ist Winterzeit!

<!–En