Wer freut sich nicht über ein aufmerksames Geschenk, das von Herzen kommt? Deswegen haben wir uns überlegt, mit welchen kreativen und schönen Ideen wir die Liebe so richtig feiern können – und sind auf einige schöne Gedanken gekommen:

1. Gemeinsame Zeit kreativ nutzen

Der Klassiker unter den Geschenken, wissen wir! Zeit ist kostbar und gehört genutzt. Wieso überraschst du deinen Liebsten nicht mal mit einem gemeinsamen Abenteuer der etwas anderen Art? Zum Beispiel mit einer Stadiontour oder einer Runde Room-Escape?  

Always trying new things 👯❤️🗝 #escaperoom

Ein von Court (@ctoddxo) gepostetes Foto am

2. Persönliche Wertschätzung

Wieso nicht auch mal der Mama oder der besten Freundin zum Valentinstag ein Funkeln in die Augen zaubern und sie mit einem Geschenk überraschen? Etwas, das eure besondere Verbindung ausdrückt und ihre Schönheit unterstreicht? Ein kleiner Ring, ein schöner Kettenanhänger oder ein filigranes Armband sind schöne Geschenkideen. Wunderschönen Herz-Schmuck gibt es zum Beispiel bei THOMAS SABO. Dort gibt’s noch bis zum 14. Februar -15% Rabatt auf alle Herz-Artikel! In viele Schmuckstücke kannst du auch persönliche Botschaften eingravieren lassen. Ähem … kann man sich ja auch einfach selber schenken lassen. Kleiner Hinweis an den Freund *husthust*  

Pssst: Beim Kauf eines THOMAS SABO Herz-Artikels erhältst du ein hochwertiges Geschenkset bestehend aus Herz-Geschenkbox, Geschenktüte und Grußkarte gratis dazu! Den schönen Herzring gibt es zum Beispiel hier.

3. Topfpflanzen statt Schnittblumen

Es gibt nur wenige Menschen, die sich nicht über Blumen freuen. Ein schöner Strauß kann so viel Freude bereiten – aber die vergeht auch wieder schnell! Deswegen sind Topfpflanzen eine schöne Idee. Wenn du etwas wirklich Langfristiges willst, solltest du vielleicht mal über einen Kaktus nachdenken. Kleine Kakteen im dekorativen Übertopf? Halten einfach ewig!  

4. Selbstgemachte Naschereien

Pralinen zum Valentinstag? Kann jeder! Die sind entweder in fünf Minuten aufgefuttert und bleiben ewig stehen, weil sie nicht schmecken. Stattdessen lieber mal Marshmallows oder Bonbons in einem selbstgemachten Deko-Glas verschenken? 

5. Motivation im Glas

Jeder braucht hin und wieder mal einen Motivationsschub! Die oben erwähnten Gläser kannst du auch einfach mit kleinen Briefchen füllen, auf die du motivierende Gedanken schreibst – oder gemeinsame Anekdoten! Deine Liebsten können sich jeden Tag ein Briefchen nehmen und sich immer wieder neu in dich verlieben!

My lovely motivation jar by @yulipi

Ein von Hana Greiner (@wundermadl) gepostetes Foto am

 

Noch auf der Suche nach Inspiration?

 

Du bist noch auf der Suche nach Inspiration – oder willst deinem Freund einen dezenten Hinweis geben, was du dir vielleicht selbst mal wünschen würdest? Dann blätter doch in der missAPP mal durch das THOMAS SABO Valentinstags-LookBook! Hier findest du dezenten Ketten, filigrane Ringe und elegante Armbänder mit liebevollen Details und Applikationen. Lade dir jetzt die missAPP runter und hol dir Ideen für schöne Valentinstagsgeschenke!