1. Sonnenbräune

Schön gebräunte, von der Sonne geküsste Haut lässt die Haut ebenmäßiger und uns somit schlanker wirken. Im Sommer gönnen wir uns daher gut und gerne ein paar Stunden in der Sonne (aber bitte mit Maß und Ziel und ohne die Haut dauerhaft zu schädigen). Im Winter muss stattdessen Selbstbräuner herhalten. Der verpasst uns und unserem Teint einen sommerlichen Kick!

2. Die Farbe Schwarz

Schwarz macht schlank – klingt abgedroschen, ist aber so! Die magische Farbe kaschiert Körperpartien mit denen wir eventuell nicht ganz so happy sind im Nu!

3. Die richtige Hose

Die Wahl des optimalen Beinkleids kann ebenfalls Wunder wirken, wenn es darum geht ein paar überschüssige Kilos wegzumogeln. Wie du die richtige Hose für deine Figur findest, erfährst du hier!

4. Hohe Hacken

Auf hohen Schuhen durch Leben zu stöckeln boostet nicht nur unser Selbstbewusstsein, es lässt unsere Beine auch eeeendlos lang erscheinen!

5. Gut platzierter Gürtel/Cut-outs

Ein Taillengürtel kann die Körpermitte perfekt ins Szene setzen und dabei gleich auch ein paar Pfunde wegschummeln. Auch Cut-outs eignen sich perfekt, um die Aufmerksamkeit und die Blicke auf die schlanke Taille zu lenken.

Show a little skin in this side cutout romper 👌🏽 #shoppitaya #romper #cutouts #ootd #tgif #choker

Ein von Pitaya (@shoppitaya) gepostetes Foto am