Genial: Diese Frau begeistert das Netz mit ihrem Tinder-Profil

Die Tinder-Selbstbeschreibung dieser humorvollen jungen Frau hat das Netz im Sturm erobert.

  • Bild: Twitter
  • Senden
  • Drucken

Gesundheit(miss)

Eine junge Frau, die ihren Arm bei einem Motorrad-Unfall verloren hat, hat über Nacht Hunderte Fans generiert. Lauren, alias "DuckFanAccount" erzählt im Interview mit Buzzfeed: "Ich bin damals von meinem Motorrad gestürzt und dabei wurde mein Arm abgetrennt (…) Ich erinnere mich, wie ich den Polizisten gefragt habe 'Werde ich jetzt sterben'?".

Umso unglaublicher ist ihr humorvoller und offener Umgang mit den Folgen des tragischen Unfalls. Vor einigen Tagen teilte ein Reddit-User den Screenshot von Laurens Dating-Profil - und der ging binnen kürzester Zeit viral. Ihre Beschreibung von sich selbst:

"Gesicht: 10/10
Körper: 9/10
Persönlichkeit 20/10
Arme: 1/2"

Reddit

Den Gedanken hinter ihrer mutigen Idee erklärt sie im Interview mit Buzzfeed: "Ich wollte den Elefanten im Raum einfach ansprechen (…) dass mir eben ein Arm fehlt". Wir sind begeistert!

  • Drucken

Kommentare