Endlich Wochenende! Zeit, es mal wieder so richtig krachen zu lassen und den Stress und die Sorgen der Woche zu vergessen. It’s Party time!

21:00 Uhr

Die Party kann starten! Bevor es allerdings in den Club geht, treffen sich die Mädels zum Vorbereiten. Jetzt ist die Zeit, um Klatsch und Tratsch auszutauschen und das neu gekaufte Kleid den Freundinnen vorzuführen, passt es für die Party und wird es dem neuen Flirt gefallen? Natürlich darf dabei gute Musik nicht fehlen, die sofort die Laune hebt.

 

23:00 Uhr

Zeit auf die Uhr zu sehen, denn die Freunde warten schon vor dem Club. Mit der Flasche Prosecco in der Hand geht es los. Die öffentlichen Verkehrsmittel werden dabei schon als Tanzfläche genutzt. Der Eingang zum Club gleicht einem Catwalk.


24:00 Uhr

Der Club ist gefüllt mit Leuten, die Stimmung ist gut, aber was nun? Leicht angeheitert findet sich ein freies Sofa im Club aber keiner weiß, was zu tun ist, also werden erst mal ein paar Getränke bestellt.

 

 01:00 Uhr

Schön langsam wird es ausgelassener, die Tanzfläche wird erobert. Mit einem Cocktail in der Hand wird der Stress der vergangen Woche einfach weggeshaked, die Songtexte werden laut mitgesungen, die Dancemoves immer verrückter. Auch der neue Flirt traut sich immer näher an die Gruppe heran.

 02.00 Uhr

Wie auch die Zeiger der Uhr ist die Party auf ihrem Höhepunkt angekommen – alle haben beste Laune, kaum einer kann noch klar denken. Schön langsam verziehen sich die Pärchen in eine ruhigere Ecke für etwas Zweisamkeit, während andere Diskussionen darüber Starten was zuerst da war, das Huhn oder das Ei.

 

04:00 Uhr

Die letzten Stunden sind wie im Flug vergangen, der Abend war ein voller Erfolg! Langsam wird es Zeit, sich ein Taxi zu organisieren – vielleicht darf der neue Flirt ja mit?