Genial: Wenn Mütter die aktuellen Bademoden-Trends probieren

Bei jedem zweiten Bikini in der Bademoden-Abteilung denkst du dir "Warum und WIE???" - dann wird dir das Video dieser beiden humorvollen Mamas garantiert gefallen.

  • Bild: Facebook
  • Senden
  • Drucken

Lebenpk(miss)

Ja, wir geben zu, die Bademoden-Trends der heutigen Zeit sind nichts für jedermann. Lange geht es schon nicht mehr darum, dass der Bikini gut sitzt, wir uns in jeder Position wohl fühlen und Bräunungs-Streifen bestmöglich vermeiden. Mittlerweile ist die Badesaison für viele vielmehr eine weitere Möglichkeit, sich auf ihren Insta-Profilen und in ihren Snapchat-Stories ins richtige Licht zu rücken. Von Gemütlichkeit und vor allem Zweckdienlichkeit keine Spur.

via GIPHY

Und im Vergleich zur Bademode aus Mamas Jugend hat sich freilich auch so einiges geändert. Die Mütter Kristin Hensley und Jen Smedley vom Blog "I Mom So Hard" bringen die Problematik mit ihrem mittlerweile viralen Video auf den Punkt. Wie soll man in den eigenartigen Designer-Kreationen, die heute angeboten werden, bitte alltägliche Dinge tun - wie mit den Kindern Ball zu spielen, Sandburgen zu bauen und viele weitere Aktivitäten, die eigentlich SPASS machen sollen...

  • Drucken

Kommentare