Seltsame Studie: Frauen mit diesem Vornamen geben die besten Ehefrauen ab

Man kann den Sinn einer solchen Umfrage natürlich in Frage stellen. Zugegeben interessiert uns ihr Ergebnis aber trotzdem. Ein kleines bisschen zumindest.

  • Bild: Shutterstock
  • Senden
  • Drucken

Leben(miss)

Du hast dich schon immer gefragt, wie eine Frau heißen muss, um ihrem Göttergaten eine besonders gute Ehefrau abzugeben? Nein? Tja, eine Umfrage der UK-Website Siteopia hat zu diesem Thema trotzdem eine zweifelhafte Umfrage gestartet. 2.000 Männer sollten für diese beantworten, wen sie in ihrem Bekanntenkreis am liebsten heiraten würden. Auffallend oft wurden dabei die folgenden Namen genannt:

  1. Katie
  2. Sophie
  3. Louise
  4. Sarah
  5. Emily
  6. Charlotte
  7. Elisabeth
  8. Amy
  9. Jessica
  10. Lucy

Du bist keine der "Glücklichen"? Auch nicht weiter schlimm, schließlich haben wir in unserem Leben echt andere Sorgen, als für ein Dutzend Briten namenstechnisch die perfekte Ehe- und Hausfrau abzugeben. 

 

  • Drucken

Kommentare