Getupft: So wunderschön sind Menschen mit Sommersprossen

Der Fotograf Brock Elbank hat sich viel vorgenommen. Er will für seine nächste Ausstellung 150 Menschen mit Sommersprossen porträtieren und deren einzigartige Schönheit für die Ewigkeit festhalten. 90 Porträts hat er schon geknipst.

  • Bild: Facebook/Brock Elbank Photography
  • Senden
  • Drucken

Lebencm(miss)

Eldbank hatte schon immer eine Schwäche für Sommersprossen

Im Bezug auf sein besonderes Fotoprojekt findet der Fotograf es besonders interessant, dass die meisten der Porträtierten seit ihrer Jugend mit ihren Sommersprossen zu kämpfen hatten, sie sogar gehasst hätten - oder aber auch gelernt hätten damit umzugehen, um sie im Erwachsenenalter vielleicht sogar zu mögen.

Einzigartige Schönheit

„Mit einer Person, die ich im September fotografiert habe, habe ich nach dem Shooting noch drei bis vier Stunden darüber gesprochen, wie sie sich als Kind fühlte. Sie wurde in der Schule wegen ihrer Sommersprossen sogar gemobbt. Das hat mich total schockiert, ich fand die Person nämlich erstaunlich und besonders gut aussehend“, erzählt Brock Eldbank in einem Interview. Eben diese besondere und außergewöhnliche Schönheit, von der er hier spricht, schafft es der Fotograf auf seinen Bildern einzufangen. Aber seht und staunt selbst:

 

 

  • Drucken

Kommentare