Okay, zugegeben, ein Blowjob mit einer Grapefruit klingt ziemlich befremdlich – doch Auntie Angel schwört darauf, dass die Technik Männer in ungeahnte Sphären katapultiert und ihnen Wahnsinns-Orgasmen beschert.

In ihrem Tutorial erklärt die amerikanische Sexpertin, wie die verrückte Technik funktioniert: Man nehme eine Grapefruit, schneide das obere und untere Ende weg und entferne den Strunk kreisförmig, sodass eine runde Öffnung für den Penis entsteht.

Dass jeder Mann, der eine Zitrusfrucht seinem besten Stück näherkommen sieht, wohl in Panik das Weite sucht, hat Auntie Angel bedacht. Deshalb empfiehlt sie, dem Mann die Augen zu verbinden. Soweit logisch. Dann geht’s los: Den erigierten Penis durch die ausgehöhlte Frucht stecken. Während du den Blowjob gibst, die Grapefruit zusammendrücken und mit der Hand auf und ab bewegen. So wir ER „gegrapefruited“

PS: Wir raten euch davon ab, das daheim nachzumachen. Schaut euch lieber das Video an – ist genauso unterhaltsam.