„Ich habe mit einer schlimmen Erkältung drei Stunden lang im Schnee auf einen Bus gewartet. Es war echt kalt. Dort angekommen wollte ich extra romantisch sein und hab ihr eine Massage mit Kokosöl gegeben. Ich habe eine Stunde lang auf und ab massiert und sie dann noch eine halbe Stunde oral befriedigt. Dann schlussendlich bekam ich Sex.“

via GIPHY

 

„Ich bin noch immer mit meiner Frau verheiratet.“

via GIPHY

 „Ich bin durch halb Amerika geflogen, um eine Frau zu treffen, die gesagt hat, sie würde mit mir schlafen. Als ich bei ihr war, sagte sie mir, dass das Sarkasmus war.“

via GIPHY

 „Um meine Ex nach einer Trennung wieder zurückzubekommen und rumzukriegen, führte ich sie zu einem noblen Dinner aus. In der Zwischenzeit musste sich mein bester Freund in meine Wohnung schleichen, um Rosenblätter auszustreuen und Kerzen anzuzünden. Es hat geklappt, ich konnte sie überreden, noch mit zu mir zu schauen.“

via GIPHY

„Samstagabend. Ihre beste Freundin war betrunken und hing kotzend im Club am Klo. Ich hab ihr angeboten, ihre beste Freundin heimzufahren – in der Hoffnung, meine Auserwählte würde dann mit mir mitkommen. Denkste, beide sind beim Haus ihrer besten Freundin ausgestiegen.“

via GIPHY

„Sieben (!) Dates. Danach hat sie mich abserviert mit der Begründung, irgendwie hätte es zwischen uns nicht gefunkt.“

via GIPHY

Quelle: reddit