Sie steht zu ihren Entscheidungen – und zu ihrem Partner

Für eine Alpha-Frau gibt es keine Kompromisse – entweder ganz oder gar nicht! Deswegen wird ein Mann nie an ihrer Liebe zweifeln müssen.

via GIPHY

Sie fordert dich

Was wäre ein Leben ohne Herausforderungen? Stillstand. Eine Alpha-Frau fordert ihren Partner nicht nur, sie pusht und unterstützt ihn, wo es nur geht.

Sie ist ausgeglichen

Die Alpha-Frau ist nicht abhängig von ihrer Beziehung. Freundschaften, Karriere, Projekte, Familie – all das hält sie auf Trab und somit ausgeglichen.

via GIPHY

Sie lässt sich nicht gehen

Wer kennt es nicht? Nach einer gewissen Zeit schleicht sich schnell mal die Bequemlichkeit in eine Beziehung ein. Der Partner wird selbstverständlich, Liebesbekundungen immer weniger und die Jogginghose immer enger. Natürlich hat auch eine Alpha-Frau mal Luft auf einen Chill-Tag – aber spätestens nach einer Woche legt sie sich wieder ins Zeug!

Sie ist selbstständig

Selbstständigkeit scheint Männer oft einzuschüchtern. Beruhigt euch, Männer! Auch wenn Alpha-Frauen ohne euch klarkommen, heißt das nicht, dass ihr sie nicht ins Restaurant einladen dürft.

Sie sagt, was sie will

Warum um den heißen Brei herumreden? Alpha-Frauen sagen, wenn sie etwas stört – und auch, wenn sie etwas lieben! Hört sich doch herrlich unkompliziert an, oder?

via GIPHY