Hello Sunshine! 10 Guten-Morgen-SMS, mit denen du ihm garantiert den Tag versüßt

Morgens haben wir es doch alle nicht leicht. Grund genug, deinem Schatz den schweren Start in den Tag etwas zu erleichtern. Zum Beispiel mit einem süßen Guten-Morgen-SMS. Denn: Wer schon mit einem Lächeln aufwacht, hat gute Chancen es tagsüber auch zu behalten. Und davon haben schließlich alle was.

  • Bild: Shutterstock
  • Senden
  • Drucken

Liebe(miss)

Mit einer dieser Nachrichten zauberst du deinem Liebsten morgens garantiert ein breites Lächeln auf die Lippen, wetten?

via GIPHY

#1 "Ich kann's kaum erwarten, dich heute Abend wiederzusehen!"

#2 "Weißt du eigentlich, wie schön es ist, jeden Morgen neben dir aufzuwachen?"

#3 "Ich vermisse dich jetzt schon wie verrückt. Dabei bin ich grade erst zur Tür raus."

#4 "Ich werde heute mal wieder nur an dich denken. Wie immer."

#5 "Ich liebe dich."

#6 "Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag!"

#7 "Schade, dass du nicht mehr hier neben mir liegst. Ich kann's kaum erwarten, dich wiederzusehen."

#8 "Alarm! Der heißeste Typ auf der Welt ist gerade aufgewacht!"

#9 "Das erste, an das ich morgens denke, bist immer DU!"

#10 "Ich liebe dich (fast) genau so, wie meinen Kaffee am Morgen."

  • Drucken

Kommentare