Dessous-Talk: Diese Unterwäsche mögen Männer an Frauen am liebsten

Wir dachten immer, was Höschen betrifft ist weniger mehr. Anscheinend denken Männer da doch etwas anders, denn Tangas sind nicht auf Platz 1 der beliebtesten Unterhose gelandet.

  • Bild: Shutterstock
  • Senden
  • Drucken

Liebe(miss)

Women's Health hat eine Umfrage unter mehr als 1.000 Männern durchgeführt und herausgefunden, dass die Herren der Schöpfung gar nicht auf Unterwäsche stehen, die eigentlich nur aus einer Schnur zwischen den Pobacken besteht. Ganz im Gegenteil - Männer mögen es bequem. Bequem, aber nicht Omi - das scheint der gute Mittelweg zu sein. 40 Prozent der Befragten mögen uns Männer der Umfrage nach also am liebsten in Hipster oder Boxer-Höschen. Als Begründung geben die Männer an, dass Frauen darin aussehen, als würden sie sich wohlfühlen und außerdem würde dieser Unterwäsche-Style der Form des Hinterns schmeicheln. Aha!

Knapp hinter den Hipster-Höschen folgen in der Umfrage allerdings mit immerhin 34 Prozent die Tangas. "Weil man da so viel sieht" - eh klar. Noch freizügiger und mit 13 Prozent an dritter Stelle sind die G-Strings. Danach folgen noch mit 12 Prozent Bikinihöschen und an fünfter und somit letzter Stelle: Die Oma-Schlüpfer mit 1 Prozent. 

Naja, insgesamt kann man sagen, dass es Männern wichtig ist, dass wir uns wohlfühlen. Und das ist ja auch wirklich gut so, denn wer sich wohlfühlt, ist auch sexy

  • Drucken

Kommentare