Romantisch: Die 15 schönsten Zitate aus Liebesfilmen

Diese Filmzitate beschreiben ein "Ich liebe dich!" am allerschönsten:

  • Bild:
  • Senden
  • Drucken

Liebe(miss)

Die fabelhafte Welt der Amelie: 

"Ohne dich wären die Gefühle von heute nur die leere Hülle der Gefühle von damals."

10 Dinge, die ich an dir hasse:

"Ich hasse es, wie du mit mir sprichst und deine komische Frisur. Ich hasse, wie du Auto fährst und deine ganze Machotour. Ich hasse deine Art, mich anzuglotzen und … und dich ständig einzuschleimen. Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen. Ich hasse es, wenn du recht behältst und deine Lügerei. Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei. Ich hasse, wenn du nicht da bist und dass du mich nicht angerufen hast. Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann. Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen. Nicht einmal fast."

Freunde mit gewissen Vorzügen:

"Es geht nicht darum, mit wem du Freitagnacht verbringst, sondern mit wem du den ganzen Samstag verbringen willst."

Die Braut die sich nicht traut:

"Ich garantiere, es werden auch schlimme Zeiten kommen, und ich garantiere, es kommt vor, dass einer von uns oder beide unbedingt aus dieser Sache raus will, aber ich garantiere auch, wenn ich dich nicht um deine Hand bitte, dann bereue ich das für den Rest meines Lebens, denn ich weiß in meinem Herzen, du bist die einzige für mich."

Before Sunset:

"Kein Mensch ist austauschbar. Jeder besteht aus wunderschönen kleinen Details.”

Forrest Gump:

"Ich bin kein kluger Mann, Jenny, aber ich weiß, was Liebe ist."

Wie ein einziger Tag:

"Du bist die Erfüllung all meiner Gebete. Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht, wie ich so lange ohne dich habe leben können." 

Harry & Sally:

"Wenn man begriffen hat, dass man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man, dass der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt."

Dirty Dancing:

"Mein Baby gehört zu mir!"

Love Story:

"Liebe bedeutet, niemals um Verzeihung bitten zu müssen."

Vanilla Sky:

"Eines Tages wirst du wissen, was wahre Liebe ist. Es ist das Saure und das Süße. Und das Saure kenne ich, deshalb weiß ich das Süße zu schätzen."

Stadt der Engel:

"Wenn ich gefragt werde, was mir am besten gefallen hat, dann sage ich, das warst du."

Nur mit dir:  

"Unsere Liebe ist wie der Wind, ich kann sie nicht sehen, aber ich ich fühle sie.."

Notting Hill:

"Vergiss nicht, ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet, es zu lieben."

Crazy Stupid Love:

"Du siehst aus wie gephotoshoppt!"

  • Drucken

Kommentare