Hot: Diese Sternzeichen übernehmen im Bett gerne die Kontrolle

Manche Menschen lassen sich beim Liebesspiel lieber verwöhnen, andere nehmen lieber selbst die Zügel in die Hand. Mit den folgenden drei Sternzeichen kann es im Bett ganz schön wild werden...

  • Bild: Shutterstock
  • Senden
  • Drucken

Liebe(miss)

Skorpion

Der Skorpion lebt gerne Fantasien. Was andere sich nicht mal zu denken trauen, will er sofort ausprobieren. Da kann es ganz schön verrückt und wild werden. Außerdem weiß der Skorpion genau, was dir gefällt und ist ein gekonnter Verführer. 

 

via GIPHY

Widder

Widder fühlen sich gerne mächtig und so, als hätten sie Kontrolle über die Situation. Auch bei Widdern kann es im Bett ziemlich wild werden. Er zeigt sich selbstbewusst und will immer Neues ausprobieren. Vor allem Sextoys haben es vielen Widdern angetan.

 

via GIPHY

Stier

Stiere sind zwar nicht so wild wie Widder und Skorpione, dafür aber umso leidenschaftlicher. Der Stier ist ein selbstloser Liebhaber, der zwar gerne die Kontrolle hat aber ihm ist besonders wichtig, dass du dich emotional hingibst und voll auf deine Kosten kommst.

via GIPHY

 

  • Drucken

Kommentare