1. Dass du am Wochenende ursprünglich was anderes vorhattest.

Das macht nichts, weil du genau weißt, dass die Zeit gemeinsam mit ihm sowieso viel wichtiger ist.

2. Wie lange du im Bad wirklich brauchst.

5 Minuten? Ernsthaft? Da musst du wohl selbst lachen!

3. Den platonischen Schwarm, den du ein Jahr lang hattest.

Weil erstens sowieso nichts war und zweitens du dich mittlerweile etwas genierst.

4. Dass dein Ex keinen Sixpack hatte.

Weil wenn dein Freund erfährt, dass der Waschbrettbauch deines Verflossenes sehr ausgeprägt vorhanden war, dann könnte das sein Ego anknacksen.

5. Wie teuer sein Geburtstagsgeschenk wirklich war.

Denn was wirklich zählt, ist der Gedanke.

6. Wie sehr dir sein selbstgekochtes Dinner geschmeckt hat.

Nämlich gar nicht. Aber er sah in seiner Kochschürze so nett aus, dass es nach einer Wiederholung schreit!

7. Mit wie vielen deiner Kumpels du schon geknutscht hast.

Die Dunkelziffer ist nämlich eher hoch.

8. Wie oft du deine Haare wirklich wäschst.

Weil Trockenshampoo einfach klasse ist.

9. Was du wirklich über seine Freunde denkst.

Vor allem die eine Blonde die dir immer giftige Blicke zuwirft. Die ist nämlich un-aus-steh-lich!