Große Liebe: 7 Zeichen dafür, dass du deinen Seelenverwandten gefunden hast

Den eigenen Seelenverwandten zu finden ist nicht immer leicht, doch wenn man ihn einmal gefunden hat, sollte man ihn nie wieder loslassen.

  • Bild: Thinkstock
  • Senden
  • Drucken

Beziehungehoell(miss)

1. Er hat dich zu einen besseren Menschen gemacht

Du warst früher unzufrieden und launisch? Aber seit du ihm begegnet bist, bist du einfach nur wunschlos glücklich?

2. Er kennt deine schlimme Seite

Er, und nur er, hat gesehen, was für eine Furie du werden kannst, wenn dir etwas nicht gefällt. Doch er liebt dich. Vielleicht gerade deswegen.

3. Er interessiert sich für dich

Egal ob es darum geht was du zu Mittag gegessen hast, oder was dich gerade an deiner besten Freundin stört: Er hört dir zu, ist interessiert und aufmerksam.

4. Er öffnet sich

Auch wenn er nicht die gesprächigste Person auf dieser Welt ist: Im Gespräch mit dir ist er offen und ehrlich. Er sagt was er denkt und was ihn bedrückt.

5. Bescheidenheit

Er prahlt nicht, steht nicht stundenlang vor dem Spiegel und er hört dir lieber zu als sich selbst. Jackpot.

6. Seine Augen

Du erkennst in seinen Augen etwas ganz Besonderes. Etwas, das du noch nie gesehen hast.

7. Er ist dein "Zuhause"

 Egal wo ihr seid, mit ihm fühlst du dich angekommen und wohl.

  • Drucken

Kommentare