Wie der Hund, so das Herrchen! Wir verraten euch, was die Rasse des Vierbeiners über den Charakter des Besitzers aussagt.

Pitbull

Dein Liebster hat einen Pitbull? Dann nimmt er die Dinge gern in die Hand. Pitbull-Besitzer haben meist eine (mehr oder weniger stark) ausgeprägte, dominante Ader und verkörpern nach außen einen Obermacker. Mädels, lasst euch von der rauen Schale nicht täuschen, denn innen drinnen sind diese Typen waschechte Softies!

Husky

Wer sich ein Husky-Herrl angelt, der darf sich auf eine Beziehung mit einem gepflegten, mental gut sortierten, charmanten und zurückhaltenden Mann freuen. Aber Achtung: Trotz seiner schüchternen Art kann er ganz schnell Feuer und Flamme für etwas sein.

Golden Retriever

Dieser Typ hat eine spielerische Ader. Er liebt Action, Spaß und Spannung – und das 24/7. Wenn er liebt, dann richtig und mit Haut und Haar.

Deutsche Dogge

Verguckt man sich in einen Mann mit einer Deutschen Dogge, so hat man eine kleine Rampensau an der Backe. Er liebt es im Mittelpunkt zu stehen und die Aufmerksamkeit seiner Umwelt zu genießen. Auch sein Beschützer-Instinkt ist enorm ausgeprägt.

Bulldogge

Boys mit Bulldoggen sind die Entspannung in Person. Für diese Sorte Mann geht nichts über einen gemütlichen Sonntag auf der Couch – inklusive Serien-Binge-Watching.

Corgi

Corgi-Liebhaber sind echte Online-Nerds und verpassen keinen virtuellen Trend. Da kann es schon mal vorkommen, dass er am Wochenende stundenlang vor dem PC versumpft und auf Reddit, Facebook und Co. abhängt.

Pug

Ein Mann mit Pug zeigt gerne und selbstbewusst seine sensible Seite. Er trägt sein Herz auf der Zunge, ist ein wunderbarer Zuhörer und bringt Frauenherzen mit seiner einfühlsamen Art zum Schmelzen.

Chihuahua

Chihuahua-Besitzer sind echte Spaßbomben und ideal zum Pferde stehlen. Leider schlummert in ihnen auch eine leicht narzisstische Ader.