True Love: Diese 10 Dinge muss dein Partner über dich wissen

Es gibt einige Dinge, die unser Liebster einfach über uns wissen muss, sollte ihn mal jemand fragen (auch wenn das niemals passieren wird). Und das gilt natürlich auch umgekehrt.

  • Bild: Shutterstock
  • Senden
  • Drucken

Beziehungpk(miss)

Diese 10 Dinge muss dein Partner über dich wissen:

1. Deinen Geburtstag.
Ja, wir beginnen jetzt mal mit den selbstverständlicheren Dingen.

via GIPHY

2. Den Beginn deiner Periode.
Diese Information kann ihm viel Gegrübel darüber, warum du ihn und dich selbst gerade hasst, ersparen.

via GIPHY

3. Deine Lieblingsfarbe und Kleidergröße.
Just in case.

via GIPHY

4. Die Geschichte deiner ersten oder/und letzten großen Liebe.
Ja, da muss er durch. Und diese Geschichte in- und auswendig zu kennen, ist schließlich auch für ihn von Vorteil. So weiß er schon, was dich verletzt, was dir besonders wichtig ist und was er auf keinen Fall tun darf.

via GIPHY

5. Die Tatsache, dass auch Mädchen pupsen und rülpsen.
Ja, besser er erfährt es gleich und ist dann nicht zu überrascht.

via GIPHY

6. Die Liste deiner Allergien.
Um den selbstgebackenen und eigentlich lieb gemeinten Tod zu vermeiden.

via GIPHY

7. Deine Träume und Vorstellungen von der Zukunft.
Ja, der Gute soll in jedem Fall wissen, wie du dir dein Leben vorstellst, was du dir wünscht und wovon du träumst.

via GIPHY

8. Deine Lieblingsstellung.
Die kennt er hoffentlich ebenfalls in- und auswendig und in allen möglichen Variationen.

via GIPHY

9. Den Namen deiner Mama.
Wehe, wenn nicht!

via GIPHY

10. Deine Telefonnummer.
Ja, das muss sein.

via GIPHY

  • Drucken

Kommentare