Gemeinsam kochen

Liebe geht durch den Magen. Und auch wenn keiner von euch richtig kochen kann: einfach mal ausprobieren und ein ganz einfaches Gericht gemeinsam kochen. Nicht umsonst werden Koch-Workshops in der Berufswelt auch zum Teambuilding verwendet. Denn es stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl.

Zu zweit ausgehen

Klar, irgendwann wird man bequem – und wenn man sich aufrafft, um aus dem Haus zu gehen, dann nur weil die ganze Clique Party macht. Dabei ist es total schön, einfach mal zu zweit etwas Trinken zu gehen oder Tanzen zu gehen!

Wellnesswochenende

Einfach mal zwei Tage relaxen und sich verwöhne lassen! Mit der Dauer schleichen sich Gewohnheiten und auch Stress in den Beziehungsalltag ein. Da tut es gut, einfach mal auszubrechen und in die Therme zu fahren!

Kleine Aufmerksamkeiten

Es muss nichts Materielles sein: Auch eine kleine Botschaft am Badezimmerspiegel  zaubert dem Partner ein Lächeln ins Gesicht und macht ihn happy.

Sich schön machen

Ja, die Jogginghose ist bequem. Und du müsstest jetzt eigentlich auch nicht unbedingt Haare waschen. Aber wer sich manchmal bewusst nur für den Partner schön macht, zeigt ihm, wie wichtig er ist. Das gilt übrigens auch für Männer: Wir merken, wenn ihr euch in Schale geworfen habt oder beim Frisör wart! 😉