Zu Ehren der beiden hat Maryannes Schwester Lindi eine Facebook-Seite für die beiden erstellt. Darauf dokumentieren die drei Maryannes und Tommys Ehe – zum einen, um die Liebe zu verbreiten und zum anderen, um es den vielen Gegnern, die sich gegen die Ehe von Menschen mit Down-Syndrom stellen, zu zeigen! Inzwischen haben Maryanne und Tommy rund 14.000 Follower, die sich an ihren süßen Fotos regelmäßig erfreuen.

Das süße Paar hatte sich erst 18 Monate gedatet, als Tommy die entscheidende Frage stellte – natürlich nicht ohne Maryannes Mutter vorher um Erlaubnis zu fragen. „Er hatte einen Ring von einem Spielzeugautomat,“ erzählt Mayrannes Schwester Lindi in einem Interview mit der Daily Mail. „Aber meine Mutter ging dann mit ihm zu einem Juwelier, damit er einen schönen Verlobungsring aussuchen konnte.“

Viele Menschen in ihrer engeren Umgebung reagierten ablehnend auf die Neuigkeiten – und äußerten Kritik an der Hochzeit. Doch Maryanne und Tommy war das egal. Sie feierten ihre Traumhochzeit – so, wie sie es sich erträumt hatten.

Nun, 22 Jahre später sind die beiden noch immer glücklich verliebt. „Tommy und ich streiten nie. Er ist mein bester Freund!“, verrät Maryanne ihr Ehegeheimnis.

Maryanne und Tommy wollen anderen Personen mit Down-Syndrom – und vor allem deren Eltern und Großeltern – Mut geben. Denn ein Mensch mit Down-Syndrom muss nicht alleine bleiben – jeder verdient es, seine große Liebe zu finden.  Das ist Maryanne und Tommys Botschaft.