1. Packt den Gymnastikball aus!

Endlich findet ihr mal Verwendung für den Gymnastikball, der in der Ecke verstaubt: Cowgirl Reverse auf dem Gymnastikball! Hört sich schräg an, ist aber einen Versuch wert: Er sitzt auf dem Ball, du setzt dich mit dem Rücken zu ihm auf seinen Schoß und lässt ihn in dich eindringen. Wenn ihr die Balance erst mal gefunden habt, unterstützt euch die Schwingung bei jeder Bewegung – und zusätzlich erlebst du den Orgasmus intensiver, weil dein ganzer Körper angespannt ist!

 2. Kopfüber = intensiver Orgasmus

Euer Sex ist solide – du kommst jedes Mal zum Orgasmus, aber unaufgeregt? Dann probier mal folgendes: Leg dich beim Sex so aufs Bett, dass dein Kopf am Bettende runter hängt. So fließt das Blut verstärkt in den Kopf und in die Hirnregion und der Orgasmus fühlt sich noch intensiver an. Umgekehrt funktioniert das auch: Er liegt mit dem Kopf nach unten hängend am Bett, während du auf ihm reitest.

3. Reiterstellung mal anders

Knie dich auf ihn und lass ihn in dich eindringen – und geh dann in die Hocke. So kannst du dein Becken besonders weit nach oben bewegen. Das fühlt sich für beide besonders intensiv an!

 4. Sex with a view

Sex vor dem Fenster mit Blick aufs Nachbarhaus? Ziemlich aufregend … denn der Reiz, von den Nachbarn gesehen zu werden, macht zusätzlich scharf. Für Paare mit Größenunterschied: Beuge dich im 90 Grad-Winkel nach vorne und stütze dich auf der Fensterbank ab, während er in dich eindringt.

5. Voyeur

Du machst es dir selbst – und zwar vor seinen Augen. Er darf nur zusehen und dir Anweisungen geben, dich aber nicht anfassen. Dadurch nimmt man den Partner wiedermal mit ganz anderen Augen wahr – und zwar ziemlich sexy!