1. Im niederländischen Groningen hatte ein Paar Sex auf einem Streifenwagen. Während Polizisten drin saßen.

2. Richter Thompson hat sich Zeugen zufolge bei Verhandlungen zwischen 2001 und 2003 mindestens 15 Mal entblößt. Einmal verwendete er dabei sogar eine Penispumpe…

3. Was haben wir von Sex and the City 2 gelernt? Genau, dass Sex am Strand von Dubai keinesfalls nachahmenswert ist. Daran hielt sich aber ein Paar aus England (beide 36) nicht. Sie bekamen jeweils eine dreimonatige Haftstrafe.

4. Eine 22-Jährige und ein 28-Jähriger aus Oslo hatten im vergangenen Jahr Sex auf der Autobahn. Bei 160 km/h.

5. Joy (35) und Taylor (32) hatten am Windsor Castle in London 20 Minuten lang Sex. Vor 100 Touristen.

6. In Italien wurde ein Pärchen beim Sex im Beichtstuhl erwischt. Von 5 Polizisten und dem Dorfpfarrer.

7. In Amerika hatten zwei Teens Sex im Auto. Irgendwie schaffte es einer von beiden die Handbremse zu lösen. Bemerkt haben sie es aber erst dann, als das Auto durch die Scheibe eines Fast-Food-Ladens krachte.

8. In England konnte eine Frau gerade noch vor dem Ersticken gerettet werden – sie hatte den Penisring ihres Partners verschluckt.

9. Wieder in London: In einem Park in der Innenstadt wollte ein Pärchen Freiluft-Sex genießen. Auf einem Baum. Der Ast hielt jedoch nicht lange und flog, knapp an einem Passanten vorbei, zu Boden.

10. Eine 26-Jährige steckte ihrem Partner eine Wunderkerze in die Harnröhre und zündete diese an. Der Manne erlitt schwere Verbrennungen – ein Teil der Harnröhre musste sogar rekonstruiert werden.