Bettgeflüster: 5 dreckige Sex-Tipps mit Erfolgsgarantie

Sex kann von Tag zu Tag intensiver werden und muss ganz und gar nicht abflauen. Wir haben für euch 5 der heißesten Sex-Tipps überhaupt gesammelt - viel Spaß damit!

  • Bild: Thinkstock
  • Senden
  • Drucken

Sex & ErotikRed.(miss)

1. Lass dein Höschen an

Das hat was Verbotenes und Verruchtes an sich.

2. Zungenspiel

Es heißt zwar einen blasen, jedoch sollte nicht auf Staubsauger-Modus geschalten werden. Vielmehr gilt es die Zunge richtig einzusetzen.

3. Atmung

eine kurze und schnelle Atmung durch die Nase fördert und stimuliert die Erregung. Diese Atmung sollte vor dem Orgasmus eingesetzt werden.

4. Slow down

Manche mögen's langsam... auch beim Sex. Wie wäre es damit, den Rhythmus beim Sex zu verlangsamen, anstatt ihn zu beschleunigen? Das kann zu durchaus intensiven Orgasmen führen.

5. Kontrolle

Wenn die Zeit knapp ist, dann musst du Kontrolle übernehmen und ihm zeigen was du willst. Nimm seine Hand und wandere mit ihr langsam deine Schenkel entlang nach oben.

  • Drucken

Kommentare