Mit diesem kleinen Wunderwuzzi erlebst du den Höhepunkt deines Tages im besten Fall schon bevor du überhaupt das Bett verlässt.

Für alle die es morgens nötig haben

Der Brite Tony Maggs verspricht mit der Erfindung des vibrierenden Weckers “Little Rooster” morgendliche Höhenflüge statt Zornausbrüche. Denn anstelle von nervenaufreibendem Gepiepse weckt uns der “Little Rooster” lieber mit sanften Vibrationen in unserem Höschen.

Abends in den Slip gesteckt, beginnt der “Little Rooster” nämlich zur gewünschten Weckzeit verlässlich zu vibrieren und verhilft uns dadurch noch vor dem ersten Kaffee zum ersten Höhepunkt des Tages.

Laut dem Hersteller ist der Wecker in der Unterhose weder störend noch gesundheitsschädlich.

Wo gibt’s das das Teil?

Erhältlich ist der kleine Lustspender über die Website des Anbieters. Leider dürften derzeit jedoch alle (Auf)Wecker vergriffen sein, diese können aber online vorbestellt werden und sollten demnächst wieder verschickt werden. Die Kosten für den Spaß betragen umgerechnet schlappe 82,00 Euro plus 8,00 Euro für den Versand.

Hmm. Ob wir bei diesem Preis nicht doch lieber unseren Freund bitten sollen, uns netterweise morgens mal auf die etwas andere Art zu wecken?