Ehrlich: Sex-Ängste, die jeder Mann (heimlich) hat

Nicht nur wir haben mit Unsicherheiten zu kämpfen ...

  • Bild: Shutterstock
  • Senden
  • Drucken

Sex & Erotik(miss)

Dass dir sein Penis nicht gefällt

via GIPHY

Zu klein, zu dünn, zu schrumpelig – fast jeder Mann hat etwas an seinem Penis auszusetzen. Deshalb ist die häufigste Sex-Angst unter Männern auch, dass mit ihrem Penis irgendetwas abnormal ist.

Dass er zu früh kommt

via GIPHY

Dass er so eine schöne Frau wie dich nackt sieht, macht ihn ganz nervös. Da kann es schon mal vorkommen, dass er im Eifer des Gefechts nach einer Minute schon kommt …

Dass er keinen hochkriegt

via GIPHY

… aber auch das kann passieren, wenn er aufgeregt ist und / oder zu viel getrunken hat.

Dass er es nicht schafft, dich zum Orgasmus zu bringen

via GIPHY

Kein Stress, Burschen. Wir haben selber in unserer Teenagerzeit eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, um das rauszubekommen.

Dass er zu langweilig ist

via GIPHY

Liebe Männer, wir erwarten keine Porno-Show von euch! Im Gegenteil – ihr macht uns ein bisschen Angst, wenn ihr beim ersten Mal gleich das gesamte Kamasutra mit uns durchturnen wollt und die Peitsche auspackt. Sanfter Kuschelsex ist super schön!

Dass er zu sehr schwitzt

via GIPHY

Seriously? Ähem, das bemerken wir nicht mal.

  • Drucken

Kommentare