Autsch! Diese 7 Dinge sind uns allen schon mit unserem Ex passiert

Gute Nachrichten, Mädels: Nein, ihr seid nicht alleine! Diese sieben unglaublich unangenehmen Dinge sind fast jeder Frau nach einer Trennung schon mal passiert.

  • Bild: Shutterstock
  • Senden
  • Drucken

Sex & Erotik09.01.2017 | 21:04 pk(miss)

Dieser unerträgliche Moment, wenn man seinen Ex-Freund nach der Trennung zum ersten Mal wiedersieht. In diesem Augenblick scheinen die Naturgesetze außer Kraft gesetzt zu sein und es ist einfach alles möglich. Die Zeit will nicht vergehen, wir haben unseren Körper nicht mehr unter Kontrolle und tun meist genau das Gegenteil von dem, was wir eigentlich tun sollten. Der einzige Trost: Wir sind damit nicht alleine.

via GIPHY

Diese 7 Dinge sind (fast) jeder Frau nach einer Trennung schon mal passiert:

1. Wortdurchfall - oder Verstopfung.
Anstatt ihm bei unserer ersten Begegnung nach der Trennung die in Gedanken tausendfach geübte Rede zu halten (für die wir uns insgeheim schon einen Oscar verliehen haben) kommt nur unzusammenhängende Wortkotze. Keine Spur von der eloquenten Standpauke, die ihm zeigen soll, dass wir das Drama eh locker-flockig weggesteckt haben - nur unsicheres "Ähm.. ja... haha... äheeem"...

via GIPHY

2. Erinnerungen.
Der Moment, wenn du einen Film siehst, den ihr gemeinsam gesehen habt, einen Song hörst, der dich an ihn erinnert oder zufällig auf ein altes Foto stoßt. Autsch!

via GIPHY

3. Verstecken spielen für Erwachsene.
"Ist ER das da drüben an der Bar?". Und schon sind wir (inklusive BFF) am Klo verschwunden, bis wir glauben, dass die Gefahr gebannt ist.

via GIPHY

4. Ups, i did it again...
"Ist ER das neben uns im Bett?". Ja, das kommt leider öfter vor, als man denkt. Jetzt nichts wie weg und brav darüber nachdenken, warum man sich in erster Linie getrennt hat.

via GIPHY

5. Er hat seinen Facebook-Status auf "Single" oder gar schon wieder auf "In einer Beziehung" geändert?
Uns bleibt die Wahl zwischen Laptop verbrennen, auswandern, ent-freunden und ignorieren. Letzteres scheint dann die beste Variante zu sein - schließlich müssen wir noch herausfinden, wer seine Neue ist.

via GIPHY

6. Der peinliche Moment...
...wenn du ihn das erste Mal mit einer anderen Frau triffst. Bist du über ihn hinweg, ist es einfach nur unangenehm, wenn du immer noch auf ihn stehst, unerträglich. Jetzt. Bloß. Nicht. Heulen.

via GIPHY

7. "DAS war meine große Liebe?"
Dieser Moment, wenn du ihn wiedersiehst und dich fragst, was du jemals an diesem Typ gefunden hast. Gratulation: Du bist über ihn hinweg!

via GIPHY

 

 

  • Drucken

Kommentare