Eine Studie, die von der Seite superdrug.com veröffentlich wurde, hat die Orte gezeigt, an denen Europäer am liebsten Sex in der Öffentlichkeit praktizieren. Das sind die ersten 5 Plätze des Rankings – und wir sind nicht wirklich überrascht.

1. Im Park

Den Park auf dem ersten Platz zu finden, ist zwar keine große Überraschung, aber die angenehmste Alternative zum Bett ist es wohl nicht. Wer wird schon gerne von Ästen in den Po gestochen…

2. Am Strand

Hört sich leider wirklich besser an, als es ist.

3. In einer öffentlichen Toilette

Wenn die Lust groß ist, ist einem wohl manchmal auch wirklich nichts zu eklig.

4. Auf einem öffentlichen Parkplatz

Sex im Auto… Mit der richtigen Technik gar nicht so ungemütlich 😉

5. Am Arbeitsplatz

Was ist heißer, als der Gedanke, vielleicht vom Chef erwischt zu werden? Wir könnten uns da so einiges vorstellen.

 

via GIPHY