6 Männer, 1 Frage: "Wann ist eine Frau für euch gut im Bett?"

"Wow, die war echt gut im Bett!" Was meinen Männer eigentlich konkret damit, wenn sie so etwas sagen? Wir haben nachgefragt ...

  • Bild: Shutterstock
  • Senden
  • Drucken

Sex & Erotik12.10.2017 | 14:44 (miss)

Markus, 28

"Für mich ist eine Frau gut im Bett, wenn sie weiß, was sie will und mir ihre Wünsche auch signalisieren kann."

Max, 28

"Sie darf auf gar keinen Fall prüde und verklemmt sein. Wenn sie währenddessen nur passiv daliegt, macht die Sache echt keinen Spaß."

Marcel, 24

"Am schönsten ist Sex für mich, wenn ich meine Partnerin gut kenne und wir absolutes Vertrauen zueinander haben."

Laurin, 19

"Eine Frau ist für mich nur dann gut im Bett, wenn sie mir regelmäßig einen bläst. Sorry, aber das gehört für mich einfach dazu."

Sebastian, 30

"Sex ist für mich dann gut, wenn beide ihren Spaß haben und es im Bett leidenschaftlich und phantasievoll zugeht."

Matthias, 33

"Sie sollte nicht schüchtern sein. Ich mag es, wenn sie offen und verspielt ist. Das gilt nicht nur fürs Bett."

 

  • Drucken

Kommentare