So true: 9 Phasen, die jede Single-Frau beim Partymachen durchlebt

Wenn wir Single-Ladiesdie Tanzflächen stürmen, erleben wir immer die selben Phasen. Bis wir schlussendlich zu später Stunde glücklich und zufrieden am Kebapstand landen.

  • Bild: Shutterstock
  • Senden
  • Drucken

Singlesred.(miss)

1. Vorbereitung

"Was soll ich nur anziehen? Es soll sexy sein, aber nicht nach ich-hab's-bitter-nötig aussehen. Tja, ich muss wohl noch schnell shoppen gehen!"

2. Styling

"Bäh, gerade heute sprießen die Pickel und meine Haare sehen aus wie wenn ich in die Steckdose gegriffen hätte!" - zum Glück ist die beste Freundin da, die uns versichert, dass wir einen Vogel haben.

3. Ausstalken

Schnell noch auf Facebook ausgestalkt, ob heiße Typen auf der Party / im Club sind.

4. Euphorie

Am Weg zum Club sind wir topmotiviert und singen "All the Single Ladies".

5. Cheerlader-Effekt

"Oh Gott, alle Typen sind super heiß!"

6. Realität

"Okay, bei näherer Betrachtung sind sie definitiv NICHT heiß!"

7. Ablenkung

Weil die Typen alle eine Enttäuschung sind, stürmen wir erst mal die Tanzfläche und shaken so richtig mit unseren Mädels ab.

8. Rückfall

Je später die Stunde, desto verzweifelter werden wir: Eigentlich war dieser pickelige Typ eh ganz süß. Und der mit dem Bierbauch war auch ganz sexy.

9. Hunger!

Maslow lässt grüßen: In der letzten Phase kommen unsere Urinstinkte wieder zum Vorschein und wir haben nur noch EIN Ziel: Den nächsten Imbiss-Stand!

  • Drucken

Kommentare