Der US-Rapper Sean „Diddy“ Combs ist der bestbezahlte Promi der Welt. Er führt die vom US-Magazin „Forbes“ veröffentlichte Liste der hundert reichsten Promis der Welt an. Auf den Plätzen zwei und drei folgen die US-Sängerin Beyonce und die britische Autorin der „Harry Potter“-Bücher, J.K. Rowling.

via GIPHY

Diddy verdiente laut dem Magazin im vergangenen Jahr rund 130 Millionen Dollar (116,32 Mio. Euro), Beyonce kam auf 105 Millionen Dollar und Rowling auf 95 Millionen Dollar. Die britische Autorin ist damit der bestbezahlte Promi außerhalb der Musikbranche.

via GIPHY

Der 47-jährige Diddy, der sich früher auch Puff Daddy oder P. Diddy nannte, wurde in den 90er-Jahren zu einem der erfolgreichsten Rapmusiker der Welt. Inzwischen veröffentlicht er kaum noch neue Songs, er hat seine Aktivitäten aber unter anderem auf die Mode- und Getränkebranche ausgeweitet.