Entsetzlich: Todkranker Großvater weint am Sterbebett seiner Enkelin

Mit einem herzzerreißenden Foto bewegt eine Mutter derzeit das Netz. Ohne Worte zeigt sie damit, mit was für einem schrecklichen Schicksal sie und ihre Familie zu kämpfen haben.

  • Bild: Facebook: Ally Parker
  • Senden
  • Drucken

Panorama(miss)

Ally Parker teilte vor wenigen Tagen ein Bild auf Facebook, in dem unaussprechlich viel Trauer liegt. Die Aufnahme zeigt ihren todkranken Vater Sean Peterson weinend am Sterbebett ihrer erst fünfjährigen Tochter Braylynn. Er nimmt Abschied von seiner geliebten Enkelin. Auch er selbst wird bald sterben.

"In wenigen Tagen werde ich dieses wunderschöne Mädchen begraben müssen... Dann werde ich meinen Vater begraben müssen", schrieb die verzweifelte Mutter unter das Foto. Parkers Vater leidet an der tödlichen Nervenkrankheit ALS. Bei ihrer kleinen Tochter wurde erst vor kurzem ein seltener und höchst aggressiver Tumor festgestellt. Viel Zeit bei der Familie nicht mehr.

Auf Facebook postete Ally regelmäßig Updates über den Zustand ihres kleinen Mädchens. Sie hofft, damit die Gesellschaft aufzurütteln und Bewusstsein zu schaffen. Laut USA Today werden aktuell nur vier Prozent der Krebsförderung in das Erforschen möglicher Heilungsmittel von Kinderkrebserkrankungen investiert. Das sollte sich dringend ändern!

  • Drucken

Kommentare