1. Edinburgh

Schon lange steht die wunderschöne schottische Stadt mit etwa einer halbe Million Einwohnern ganz weit oben auf unserer Liste – dieses Jahr soll’s endlich so weit sein! Verspielte Gassen, Schlösser, hippe Cafés, Studentenlokale und das gewisse Harry Potter-Feeling: Wir können es kaum abwarten!

Ein Beitrag geteilt von Edinburgh (@topedinburghphotos) am

2. Mailand

Die italienische Metropole, die seit Jahren als absoluter Hotspot für Mode, Fashion und Lifestyle gilt, ist für uns als Shopping-Paradies und Fashion-Inspiration auch definitiv auf der Bucket List. Bonus: Italienischer Espresso, Gelato, Pizza & Pasta! <3

Bequem und ausgeschlafen kommst du nach Mailand zum Beispiel mit dem ÖBB Nightjet! So sparst du wertvolle Zeit, Flughafenstress und Hotelkosten. Im Schlaf-, Liege- oder Sitzwagen steht dem Mailand-Ausflug nichts mehr im Weg. Die miss und die ÖBB bringen dich und deine drei besten Freundinnen nach Mailand – mehr dazu am Ende des Artikels!

3. Zürich

Das kulturelle und wirtschaftliche Zentrum der Schweiz ist auch immer nur eine Zugfahrt weit weg – und die lohnt sich definitiv! Allein der Ausblick auf den Zürichsee ist eine Reise wert.

4. Budva

Die montenegrinische Kleinstadt, die ursprünglich auf einer Insel lag und nun durch eine Sandbank mit dem Festland verbunden ist, ist vermutlich nicht mehr lange ein Geheimtipp. Wunderschöne Landschaften, Spitzenstrände und coole Beach Parties – was will man mehr?

One&Only ❣ #visitbudva #fullfeelbudva #gomontenegro @Regrann from @gomontenegro @alexeyslay #Regrann

Ein Beitrag geteilt von Tourism Organisation of Budva (@budva.travel) am

5. Marrakesch

Nur wenige Flugstunden entfernt und doch so exotisch – Marrakesch erfüllt alle unsere orientalischen Träume! Wir sind dann mal auf dem Weg nach Marokko und stöbern uns durch die Basare …

And we felt like queens and kings ✨ #marrakech #dariadariaadventures #morocco

Ein Beitrag geteilt von MADELEINE ALIZADEH (@dariadaria_com) am

Du willst mit deinen drei besten Freundinnen nach Mailand?

 

miss und die ÖBB bringen dich nach Mailand! Fahr mit deinen 3 besten Freundinnen im eigenen Liegeabteil im ÖBB Nachtreisezug entspannt in eine der coolsten Städte Europas. Frühstück am Platz und Rückreise in eurem eigenen Abteil inklusive!

Alles, was du dafür tun musst, ist im Quiz in der missAPP alle Fragen richtig beantworten – wir verlosen die Reise unter allen Teilnehmerinnen, auf geht’s!

 

 

 

<!–En